Endlich: Die Unterschriftenlisten

Heiß erwartet waren die Unterschriftenlisten gegen die Errichtung der “Mega-Hühnerfarm” (NRZ), nun liegen sie aus bei

  • Pizzaland Gahlen
  • Mölder / Zur Mühle / Benninghoff
  • Dorfladen Gahlen
  • Laden Schult Gahlen
  • Laden Schult Östricher Straße

Die Unterschriftenlisten wurden ohne zu zögern eine nach der anderen von entschlossenen Gahlenern ausgefüllt, was zeigt, wie betroffen doch praktisch jeder in Gahlen wohl ist. Wer noch nicht dazu gekommen ist: Eine der genannten Auslegestellen ist bestimmt auch in deiner Nähe! Es kommt darauf an, den Entscheidern zu zeigen, dass wir geschlossen gegen dieses belastende Großprojekt stehen.

Fehlt noch irgendwo eine Liste, oder sind sie schon alle voll? Kurzer Anruf bei der Bürgerinitiative genügt (Telefon 95 77 31)!